Free PDF , by Bernhard Aichner
Dieses Buch ist ein Buch, das empfohlene heilen kann und befassen sich mit der Zeit, die Sie haben. Freizeit ist die beste Zeit, um ein Buch zu lesen. Wenn es keine Freunde sind, mit reden, das ist besser, die Zeit zu nutzen, zum Lesen. Wenn Sie in den langen Wartelisten werden, dies ist auch die perfekte Zeit, um zu lesen oder sogar auf eine angenehme Reise zu sein. , By Bernhard Aichner kann ein guter Freund sein; natürlich dieses einfache Buch führt so gut wie Sie denken.
, by Bernhard Aichner

Free PDF , by Bernhard Aichner
Wenn man zu den Problemen konfrontiert, mehrere opt die Motivationen sowie Genuss durch Analyse zu suchen. Bist du eine von ihnen? Trotzdem Aus diesen verschiedenen, wird es sicherlich anders sein auf, wie sie die Bücher holen zu überprüfen. Manche bevorzugen können die Werke der Literatur oder Fiktion zu bekommen, hatte einige vielleicht weit besser auf die soziale oder wissenschaftliche Bücher zu erhalten, oder Religionen Veröffentlichung Broschüren. Dennoch können alle Bücher bieten Ihnen alle besten, wenn Sie wirklich echt sind, es zu überprüfen.
Machen unbestreitbar ist diese Veröffentlichung wirklich für Sie vorgeschlagen. Ihre Neugier zu dieser , By Bernhard Aichner wird früher angesprochen werden, wenn zu lesen beginnen. Darüber hinaus, wenn Sie diese Publikation fertig sind, können Sie nicht nur Ihre Wissbegierde lösen, sondern auch Wahrheit Bedeutung finden. Jeder Satz hat eine wirklich fantastische Bedeutung und auch die Wahl des Wortes ist wirklich unglaublich. Der Autor dieser Veröffentlichung ist wirklich eine herausragende Persönlichkeit.
Sie können nicht vorstellen, wie die Worte Satz für Satz kommen sowie ein Buch von jedermann zu überprüfen bringen. Seine Allegorie sowie Diktion von Führungs gepflückt beeinflussen Sie wirklich zu versuchen, ein Buch zu schaffen. Die Motivationen gehen sorgfältig und natürlich während Sie das , By Bernhard Aichner lesen Dies ist nur eine der Auswirkungen genau, wie der Autor die Besucher von jedem Wort in dem Buch geschrieben beeinflussen könnte. So ist dieses Buch sehr nötig zu überprüfen, auch detaillierte, wird es so wertvoll für Sie und Ihr Leben.
Wenn über die besten Möglichkeiten perplex Führung zu erhalten, kann man nicht mehr verwirrt obtain müssen. Diese Website ist für Sie, um serviert alles, um das Buch zu finden. Weil wir Bücher aus Globus Autoren aus zahlreichen Ländern abgeschlossen haben, Sie Anforderung, das Buch zu erhalten, wird sicherlich unter so einfach sein. Wenn diese , By Bernhard Aichner neigt dazu, das Buch zu sein, dass Sie eine Menge benötigen, können Sie es im Web-Link herunterladen lokalisieren. Also, es ist extrem einfach dann, wie Sie dieses Buch ohne viele Male zu investieren zu suchen und auch entdecken, Experimente in der Buchhandlung.

Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 2189 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 449 Seiten
Verlag: btb Verlag (1. Oktober 2018)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07C3SYQR3
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_BE34BCD4A74811E9B938B643FC1242A4');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
292 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#1.369 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Hier meine kurze Rezension zu meinem ersten Buch, das ich innerhalb eines einzigen Tages gelesen habe:Ben hat einen Vater, der Ben schlägt. Ben ist nun zehn, und sein Vater begeht Selbstmord, Bens Mutter beschuldigt Ben dafür. Ben ist ein seltsamer Junge, doch er hat zwei Freunde: Kux, der reiche Arztsohn und Matilda, die Apothekerstochter. Als diese drei wieder einmal zusammen spielen in der Kammer, im Bösland, wird Matilda erschlagen. Ben wird verhaftet, er ist jetzt 13, er muss jahrelang in die psychiatrische Klinik, wo er von Frau Vanek betreut wird. Als er entlassen wird, lebt er ein unscheinbares Leben als Fotolaborant. Eines Tages entwickelt er ein Foto, auf diesem er Kux wieder erkennt. Von da weg besucht er wieder seine Therapeutin, Frau Vanek, welche ihm rät, sich der Wirklichkeit zu stellen, das Thema abzuschliessen und seinen Himatort aufzusuchen. Ab sofort überschlagen sich die Ereignisse.Mich hat das Buch ab der ersten Seite gefesselt. Die Dialoge sind kurz gehalten und verständlich. Und irgendwann kam der Moment, in dem ich einfach wissen musste, was aus Klein Ben geworden ist, und von diesem Moment an konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen, bis ich auf der letzten Seite ankam. Packend! Sehr empfehlenswert!
Überzeugend Böse mit überraschenden Pageturner-Momenten!Mein erster Aichner, und definitiv nicht der Letzte seiner Art. Aichner schafft es, von Beginn an eine Atmosphäre des Grauens zu erschaffen. Der Leser wird in die 80er Jahre zurückkatapultiert, in der sich ein grausamer Mord an einem kleinen Mädchen ereignet hat. Hier fangen auch die ersten Perspektivwechsel an, denn die einzelnen Kapitel sind in Rückblenden und Gegenwart unterteilt. In der Gegenwart begegnen wir der Therapeutin eines Protagonisten und alles scheint von Anfang an offensichtlich zu sein. Ich als Leser hab im ersten Moment schon überlegt, ob Aichner es schafft, obwohl so früh eigentlich klar sein sollte, wer der Mörder in diesem Stück ist, ein Buch dieser Länge zu füllen - JA! kann er!Aichner bedient sich einer normalen Sprache und schafft es dennoch, markerschütternde Sequenzen hervorzubringen. Ganz klarer Pageturner, der ganz vorne bei den großen Thrillerschriffstellern mithalten kann !
Dies war mein erstes und vermutlich auch mein letztes Buch von Bernhard Aichner. Cover und Klappentext lassen auf einen rasanten Thriller schließen, was man jedoch bekommt ist ein flacher Schreibstil, leere Seiten und viel Langeweile. Diesem Buch fehlt der Tiefgang, vernünftige Dialoge und ein bisschen mehr Hintergrundwissen. Das Buch ist von Anfang bis Ende vorhersehbar, das Ende wenig überzeugend. Die Ideen hätten definitiv großes Potential für einen guten Psychothriller gehabt, schade.
...für mich war dieses Buch reine Zeitverschwendung. Mein erstes Buch vom Autor und vielleicht das letzte .dieses Buch hatte für mich endlos wiederholungen die mich neben dem Protagonisten unglaublich nervten. im gegensatz zu den anderen negativ bewertungen bin ich froh, das es so viele leere Seiten hatte, mehr volle hätte ich nicht ertragen.Vieles was man hätte ausbauen können , zb die Zeit in der Kinderpsychatrie oder den Drogenfund und was mit Kux noch passiert ist sind ausser acht gelassen worden, dafür wurde der Protagonist immer wieder in seiner hilflosen und nicht so intelligenten Situation beschrieben. Langweilig und nervig.ich vergebe ungern schlechte Rezenssionen, leider hat dieses Buch in meinen Augen keine gute verdient .
folgendes schrieb ich an Bernhard Aichner:Mann Mann MannBernhard was hab ich mich gefreut als Amazon mir im Frühjahr dein Bösland ankündigte.....Und nun, bin ich wieder völlig platt, ganz ganz gute Story!! Du bist schon lange einer meiner Lieblingsautoren geworden, ich hab mittlerweile alle deine Bücher gelesen und bin wirklich total begeistert. Ich lese seit ich 10 j alt war und ich bin sicher ich weiß heute ziemlich genau wer ein guter Autor ist.Ärgerlich ist nur, dass ich jetzt wieder lange warten muss, bis du die nächste Geschichte ausgibst, leider. Mir gefallen deine Bücher so gut, dass ich am liebsten jeden Monat ein neues hätte 😂 ðŸ‘ðŸ»Ganz vielen Dank für deine tollen Geschichten die sich auf dem Büchermarkt so herrlich herausheben vom reichlichen Einheitsbrei!Bitte schreib schnell weiter.....AN ALLE LESER B.A. IST DER HAMMER UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT !!!
Ben`s Bösland ist der Dachboden seines Elternhauses. Dorthin bringt ihn sein Vater immer, wenn er ihn verprügelt und es ist auch der Ort, an dem sein Vater sich erhängt, aber es geschieht noch eine anderes schreckliche Tat dort und diese spielt in diesem Buch eine große Rolle. Ben wird neben einer mit einem Golfschläger erschlagenen Mitschülerin gefunden und weiß nicht mehr, wie dies alles passiert ist. Er wird für 20 Jahre in die Psychatrie gesperrt und dann entlassen. Danach besucht er eine Therapeutin zu regelmäßigen Gesprächen. Doch dann wird auch seine Therapeutin tot aufgefunden, mit einem Golfschläger erschlagen. Hat Ben es wieder getan?Dieser Thriller arbeitet mit sehr subtilen Methoden und das macht ihn so gut. Man weiß manchmal nicht, wer gut nd wer böse ist und wie sich das ganzue weiterentwickelt. Trotzdem konnte mich dieses Buch nicht so mitreißen , wie es andere Thriler schon getan haben, dafür fand ich vieles zu vorhersehbar. Außerdem hat es mich gestört, das es soviele Leerseiten in diesem Buch gab und so die kanpp 450 Seiten, auf knapp 300 schrumpften. Ein bisschen habe ich mich da veräppelt gefühlt.
Habe bisher jedes Werk von Bernhard Aichner gelsen. Bösland habe ich innerhalb von 4 Stunden regelrecht verschlungen! Nach der "Totenfrau" sein wohl bestes Werk! Einfach nur zu empfehlen!
Bernhard Aichner ist ein grandioser Autor. Jedes einzelne Buch ist wunderbar zu lesen. Bösland ist wieder sehr gut gelungen. In 2 Tagen durchgelesen, schade gefunden, dass es schon zu Ende ist und wieder in Erwartung des nächsten Geniestreiches.
, by Bernhard Aichner PDF
, by Bernhard Aichner EPub
, by Bernhard Aichner Doc
, by Bernhard Aichner iBooks
, by Bernhard Aichner rtf
, by Bernhard Aichner Mobipocket
, by Bernhard Aichner Kindle
Posting Komentar